Zwei Spiele, zwei Siege der wD!

Unsere wD besiegte am 5.10.08 in Günzburg sowohl die Mannschaft aus Günzburg mit 15:8 (zur Halbzeit 4:3) sowie die Mannschaft aus Könnigsbrunn mit 19:2 ( 11:1).Da die Könnigsbrunner schon in der ersten Halbzeit weit unterlegen waren, spielten wir die zweite Halbzeit freiwillig mit 2 Spielern in Unterzahl.Unsere Mannschaft spielte als Team zusammen. Die Kondition war gut, kann aber noch weiter ausgebaut werden. Die Abwehr funktionierte noch nicht ganz so gut. Aber durch die hohe Motivation konnten diese kleinen Schwächen ausgeglichen werden.Beide Siege waren verdient, die Freude war leider etwas getrübt. weil die Günzburger uns während beider Spiel anmeckerten und immer wieder eine Sondergenehmigung für den Einsatz der beiden Jungs im Spiel verlangten.Dank der Schiedsrichterinnen konnten die Jungs mitspielen und es wurde im Spielbericht vermerkt.EuerAlfred

Menü