TV Gundelfingen – männl. C-Jugend 10:32 (4:19)

TV Gundelfingen gegen TSV 1871 Augsburg Das Spiel zwischen den TV Gundelfingen und dem TSV 1871 Augsburg war zu Anfang ein sehr einseitiges Spiel. In der ersten Halbzeit konnte die Gastmannschaft schon früh eine große Führung herstellen. Mit einer guten Abwehrleistung gab der TSV 1871 Augsburg dem TV Gundelfingen fast gar keine Chance ein Tor zu werfen und so erreichte die Heimmannschaft nur vier Tore in der ersten Halbzeit. Die erste Hälfte endete 4:19 für den TSV 1871 Augsburg.In der zweiten Halbzeit schwächelte etwas die Chancenverwertung des TSV 1871 Augsburg wie auch schon in dem Spiel davor. Dennoch gab der TSV 1871 Augsburg alles und gewährte dem TV Gundelfingen auch in dieser Halbzeit nur sechs Tore. Der TSV 1871 Augsburg konnte durch diesen Sieg die Tabellenführung weiter ausbauen. Das Spiel endete 10:32 für den TSV 1871 Augsburg.

Menü