TV Gundelfingen – männl. B-Jugend 12:29 (5:14)

TSV 1871 Augsburg gegen den TV GundelfingenIn ihrem ersten Spiel als männl. B-Jugend ging der TSV schnell in Führung und setzte so Gundelfingen früh unter Druck. Mit einer Akzeptablen Abwehr und einem sehr guten Torwart konnte der TSV viele Angriffe vereiteln. Selber machte sich der TSV die Arbeit im Angriff unnötig schwer konnte aber, hoch in Führung. Dadurch dass beide Mannschaften nur sieben Spieler hatten war es nicht das schnellste Spiel. Die erste Halbzeit endete mit 5:14 für den TSV 1871 Augsburg.In der zweiten Hälfte knüpfte der TSV wieder an die Leistungen von der ersten Hälfte an. Der TSV machte es sich im Angriff leichter. Die Abwehr hatte kleinere Probleme die Gundelfingen aber, nicht ausnutzen konnte. Und so gewann die männl. B-Jugend verdient ihr erstes Saisonspiel mit 12:29. Für den TSV 1871 Augsburg spielte:Furkan(1), Marlon(2), Lucas(6), Noah(9), Niklas(11), Max B.(13), Max K.(14)Niklas und Max

Menü