Spieltag der gemischten E-Jugend am 27.1.2019 in Königsbrunn

TSV 1871 Augsburg gemischte E-Jugend Saison 2018/2019

Zum ersten Spieltag des Jahres 2019 traten die Tigerkids am 27.1.19 in Königsbrunn an.

TSV 1871 Augsburg – BHC Königsbrunn 8:10 (2:6)

Mit vollbesetzter Bank und einigen neuen Gesichtern begann das Spiel der 1871er Kids an diesem Tag etwas schleppend. Das Team des BHC Königsbrunn hingegen konnten viele Fehlpässe nutzen und den Ball erfolgreich im Tor der Tigers unterbringen. So lag man bis zum Pausenpfiff mit 2:6 zurück.

In der zweiten Halbzeit fand man nun besser ins Spiel und schaffte es sich wieder etwas an die Gastgeber heranzukämpfen. Schlussendlich reichte es jedoch nicht mehr und man verlor mit einem Endstand von 8:10.

Für den TSV 1871 Augsburg spielten: Alex (Tor), Maria, Toni, Finn (4), Melvin, Philip (3), Lena (1), Lukas, Ena, Luka, Nico, Thilo

TSV 1871 Augsburg – TSV Gersthofen 5:5 (4:2)

Im zweiten Spiel des Tages traf man auf den TSV Gersthofen. Noch immer motiviert konnten sich die 1871er zunächst die Führung erobern und man verabschiedete sich zur Halbzeitpause mit 4:2 in die Kabinen.

Leider ging den Tigerkids in der zweiten Hälfte die Puste aus und so konnte man nur noch ein Tor erzielen. Das Team aus Gersthofen gab ebenfalls nochmal alles und konnten zum Ende des Spiels doch noch auf ein 5:5 ausgleichen.

Für den TSV 1871 Augsburg spielten: Alex (Tor), Maria, Toni, Finn (4), Melvin, Philip (3), Lena (1), Lukas, Ena, Luka, Nico, Thilo

Menü