Sommerfest 2019

Sommerfest 2019

Mit unserem Sommerfest feierten wir am letzten Wochenende (13.07.2019) nicht nur das schöne Wetter und die milden Temperaturen, sondern vor allem auch das 25-jährige Bestehen unserer Abteilung beim TSV 1871 Augsburg. Unsere Tiger-Kids tobten sich am Nachmittag bei einer Runde Beachvolleyball, Fußball oder Bubble Soccer ordentlich aus, um sich dann im Anschluss bei leckerem Spanferkel, Steaks, Bratwürsten, einer großen Auswahl an Salaten und einem kühlen Getränk wieder zu stärken.

Bis tief in die Nacht saßen die letzten Gäste beisammen und genossen die tolle Stimmung.

Wir bedanken uns bei allen Gästen unseres Sommerfests, bei allen Kindern, bei allen Eltern und bei allen Auf-/Abbauern, Grillmeistern und sonstigen Helfern.  Danke an alle, die da waren, um den Tag mit uns zu verbringen.

Menü