Handball Sommerfest 2018

TSV 1871 Augsburg Handball Sommerfest 2018_11

Sonnenstrahlen im Gesicht, ein Eis in der Hand – es ist endlich Sommer! Am 09.06.2018 trafen sich große und kleine Handballer mit ihren Familien zum Sommerfest der Abteilung Handball. Bei bestem Wetter und guter Laune zeigten die Aktiven und Kids, dass Sie nicht nur im Handball, sondern auch beim Beachvolleyball und bei einer Runde Fußball glänzen können.

Absolutes Highlight des Sommerfestes waren jedoch die Wasserrutschen, die an diesem Tag nicht nur eingeweiht, sondern auch ausgiebig getestet wurden. Über diese Abkühlung und ein leckeres Eis freuten sich nicht nur die Tigerkids an diesem Tag. Nach diesem sportlichen Nachmittag durfte eine gute Verpflegung natürlich nicht fehlen. Während die Kids sich noch auf dem Gelände austoben konnten, wurde von den Großen bereits der Grill angeworfen. Bei leckeren Steaks, Bratwürsten, einer großen Auswahl an Salaten und einem kühlen Getränk, genossen alle das gemütliche Beisammensein.

Die Sonne war schon lange hinter dem abendlichen Horizont verschwunden, bis sich die letzten Gäste verabschiedeten und damit ein gelungenes Sommerfests zu Ende ging.

Wir bedanken uns bei allen Gästen unseres Sommerfests, bei allen Kindern, bei allen Eltern und bei allen Auf-/Abbauern, Grillmeistern und sonstigen Helfern.  Danke an alle, die da waren, um den Tag mit uns zu verbringen.

Wir hoffen, nächstes Jahr wieder so ein tolles Sommerfest mit euch feiern zu dürfen.

Menü