SG mB-Jugend – TSV Dachau 31:28 (12:17)

mB-Jungs sichern sich ersten Saisonsieg  

Nach einer längeren Spielpause ging es auch für die mB-Jugend endlich wieder mit Handball gegen den TSV Dachau 65 in heimischer Halle los. 

Die erste Hälfte der Partie war dabei geprägt von vielen schnellen Angriffen. Leider konnte sich der Gegner durch einige Fehlwürfe der SG in den letzten Minuten zur 12:17 Führung absetzen.  

In der zweiten Hälfte startete die SG dann eine tolle Aufholjagd, die durch eine besser stehende Abwehr und eine starken Torhüterleistung unterstützt wurde. Dadurch wurde die zweite Hälfte mit 19:11 gewonnen und der erste hart erkämpfte Sieg stand auf der Anzeigentafel.  

Für die SG kämpften: (TW) Klepper, Nickerl (3), Croce (2), Hanzelmann (7) Lieder (4), Ammer (1), Riepel (2), Bodem, Schwemmreiter (8), Schreiber (4) Heinrich 

Menü