Rasenturnier Königsbrunn 07.06.2008

Allgemein

Natürlich waren wir wieder die einzige D-Jugend Mannschaft, mit überwiegend Mädchen. Unsere Gegner traten zwar selbstsicher auf, doch unsere Mannschaft war so hochmotiviert das für sie nur ein Sieg in Frage kam. Unter dem Motto “Der Gegner ist stark doch wir sind stärker” fegten sie die Gegner überraschend gekonnt vom Platz und wurden Gruppenerster (trotz erschwerter Bedingungen, nasser Rasen – nasser rutschiger Ball). Die Mannschaft erreichte auf direktem Weg das Halbfinale, welches sie verdient gewannen.Nur knapp verloren wir das Endspiel ( leider noch aus Konditionsmangel).Jeder einzelne vom Torwart bis zum Feldspieler gab sein Bestes.Sie spielten als eine Manschaft und nicht als Einzelkämpfer.Es hat sich auch gezeigt das jeder einzelne Tore schießen kann.Auf ihren 2.Platz kann die Manschaft der D-Jugend stolz sein.Wir danken den Eltern, die trotz schlechtem Wetter die Spieler zum Spiel brachten.und auch denen, die sie vom Spielfeldrand aus unterstützten.Wir Trainer sind uns sicher es geht Bergauf.EuerAlfred

Menü