Männer II – TSV Schwabmünchen III (13:21)

Herren II

Unsere zweite Niederlage in Folge!!!Der TSV II verlor im Verfolgerduell mit 13:21.Das Spiel begann für die Tigers gut!Man spielte schnell und flüßig und ging schnell mit 6 : 2 in Führung. Doch was sich danach abspielte war für alle ein Rätsel. Die Mannschaft wirkte verunsichert und ließ beste Torchancen aus, das sich das ganze restliche Spiel hinzog. Man merkte in dieser Situation an, dass wir personell sehr angeschlagenwaren. Unsere Rückraumspieler Bauer Sven ( verletzt ) und Schmölz Lukas (I.Mannschaft ) fehlten uns in dieser Partie besonders. So ging das Spiel mit 13:21 verloren und der Jahresabschluß war vermiest.Nichts desto trotz stand man mit 14 : 4 Punten noch auf einem 2. Tabellenplatz.Also im Großen und Ganzen eine ordentliche Vorrunde.Gratulation an die gesamte Mannschaft.

Menü