Männer II – TSV Göggingen III

Herren II

Der dritte Streich!!!Im Heimspiel gegen Göggingen hatten wir personelle Sorgen, die wir durch “Altgediente”hervorragend wegmachen konnten.Zum Spielverlauf:In einer körperbetonten Partie gingen wir die ersten Minuten sehr konzentiert zu Werke.Bei einer 6 : 2 Führung kam ein leichter Bruch ins Spiel.Die Angriff wurden nicht mehr sauber zu Ende gespielt und somit kamen überhastete Torabschlüsse heraus. Dies nütze Göggingen aus und kam zur Halbzeit bis auf 12 : 9 an uns heran.Im zweiten Durchgang konnten wir durch schnelle Torabschlüße die Führung wieder ausbauen.Durch eine sichere Abwehr bekamm die Mannschaft Selbstvertrauen und baute die Führung kontinuierlich aus.Der Sieg war nicht mehr in Gefahr. Endstand 24:19.Am heutigen Samstag erwartet uns mit Mering ein weiterer Prüfstein in Sachen oberes Tabellendrittel.Personell können wir leider nicht auf unserer A – Jugendlichen zurückgreifen, da die selbst in Dasing spielen.Nun heißt es für die Mannschaft auch mit einem kleineren Kader zu bestehen.Ich wünsche der Mannschaft viel Glück!!!!!Michael Bühler

Menü