Herren II – Kissinger SC II 15:24 (8:10)

Herren II
TSV 1871 Augsburg Herren II Saison 2018/2019_1
Herren II setzen Serie der Niederlagen fort.

Mit zumindest 11 Spielern konnte die zweite Mannschaft des TSV 1871 am 16.02. zum Heimspiel gegen den SC Kissing II antreten. Hatte man im Hinspiel die junge Truppe aus Kissing, am Rande einer Niederlage, so sah es auch bis zur Halbzeit nicht schlecht aus. Nach 30 Minuten stand es aus Sicht des TSV nur 8:10. Gerhard Koch im Tor hatte gerade in der ersten Halbzeit seine Hände noch an fast jedem Ball und die Abwehr stand einigermaßen stabil. Wie jedoch schon die ganze Saison über war im Angriff der Wurm drin. Entweder vergab man in aussichtsreicher Position oder der Ball wurde einfach weggeschmissen.

Das ganze sollte in der zweiten Halbzeit leider noch schlimmer werden, gerade die Chancenverwertung auf Seiten des TSV 1871, war katastrophal. Somit wurde, aus einem 8:10 zur Halbzeit ein 9:15 (35. Minute) und 11:19 (43. Minute). Das Spiel war gelaufen und in den letzten 15 Minuten wurde auf beiden Seiten nur noch das Nötigste getan. Am Ende stand ein deutlicher 15:24 Erfolg für unsere Gäste aus Kissing.

Für die Herren II geht es am 23.02. gegen den TSV Göggingen II wieder aufs Parkett.

Für den TSV 1871 Augsburg spielten: Koch, Kasten (beide Tor), Kerner (1), Winkelbauer (1), Wessoly (2), Schwarz (3), Kurtovic, Krizanovic (2), Roppel (2), Fröhlich (1), Fischer (3)

Menü