Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

TSV 1871 Augsburg Handball - Weihnachtsfeier 2019_2
Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke mit am Tisch sitzen & nicht unter dem Baum liegen.

Ganz in diesem Sinne durften wir auch dieses Jahr wieder eine tolle Weihnachtsfeier mit euch feiern. Am Freitag, den 20.12.2020 kamen Groß und Klein in der TSV 1871-Halle zusammen, um die Weihnachtsfeiertage gemeinsam einzuläuten. Auch dieses Jahr durften sich die 1871-Kids wieder auf den Nikolaus und seine Engel freuen, die viel Lob, Wünsche für die Zukunft, aber vor allem auch Geschenke dabei hatten.

Das leckere Essen und das gemütliche Beisammensein, ließen sofort ein Gefühl von Weihnachten aufkommen. Im großen TSV 1871 Quizmas konnte Team Nikolaus, dank viel Unterstützung durch unsere kleinen Handballer, das Team Engel übertrumpfen und holten sich den Sieg im Quiz. Alle durften mitraten und so wurden kleine Handballer aus vergangener Zeit erfolgreich als mittlerweile große Handballer identifiziert, der 1871-Weihnachtstorschützenkönig gekürt und das ein oder andere 1871-Geheimnis gelüftet. Die traditionelle Tombola hatte im Anschluss dieses Jahr besonders attraktive Preise zu bieten und viele durften sich über tolle Gewinne freuen.

Die familiäre Atmosphäre machte diesen Abend erneut zu etwas ganz besonderem – einem schönen Weihnachtsabend mit Freunden und Familie.

Die Abteilung Handball des TSV 1871 Augsburg bedankt sich bei allen Helfer und Helferinnen, Gästen und Spielern für ihre Unterstützung. Ein aufregendes, erfolgreiches Jahr liegt hinter uns und wir hoffen auf ein großartiges weiteres Jahr.

Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und ein gutes neues Jahr!

Menü