Danke an alle Eltern und Unterstützer der Weibilchen C-Jugend und Trainerabschied

Mit dem Ende der Saison möchte ich die Gelegenheit nutzen, allen zu danken die uns während der vergangenen Saison 2011/2012 unterstützt haben.Alle Eltern die uns ihren Kindern anvertraut haben und regelmäßig zum Training gebracht haben. Alle die uns tatkräftig beim Küchendienst, Beim Waschen der Trikots, als Zeitnehmer und Sekretär unterstützt haben.Die Trainerinnen Anja und Julia und alle Helferinnen aus der Weibilchen B-Jugend die uns bei Spielermangel tatkräftig geholfen haben.Ohne Eurer Hilfe hätten wir diese Saison nicht problemlos durchspielen können.Und nun zu unser Abschied.Die Zeit als Trainer für den Timmy und für mich geht mit dieser Saison zu ende.Danke an die Handballabteilung der TSV 1871 Augsburg, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und uns als Trainer unterstützten.Wir hatten Spaß an unserer Trainertätigkeit mit den Spielerinnen/er und bei unserem Verein. Leider findet man manchmal nichtmehr die Zeit für Dinge die man gerne machen möchte und muss in den saueren Apfel beißen.Das leben als Trainer war nicht immer einfach und es gab zwischendurch auch mal Reibereien an denen Spielerinnen/er und Eltern mit dem Trainer nicht ganz einer Meinung waren. Unstimmigkeiten die mir auffielen versuchte ich bestmöglich zu beseitigen. Falls da welche waren die mir nicht auffielen, hoffte ich darauf dass man auf mich zukam. Ob vor oder nach dem Training oder am Spieltag, ein offenes Ohr für euch zu haben war mir immer wichtig.Die Anja und Ich (Alfred) trainierte:Weibliche D-Jugend 2008/2009Männliche D-Jugend 2009/2010Timmy und Ich (Alfred) trainierte:Gemischte D-Jugend 2010/2011 die leider für die Saison vom Verband keine Spielgenehmigung bekam.Weibliche C-Jugend 2011/2012Ich wünsche die Anja, die Julia und natürlich allen Trainern der TSV 1871 Augsburg viel Erfolg und der Handballabteilung ein glückliches Händchen für den kommenden Saisons.Nochmals danke an euch allenTimothy u. Alfred Fuller

Menü