Bericht vom 3. D-Spiel 17 10 2009

Bericht vom 3. Spiel in der Hans Adelhoch HalleDas erste Spiel ging gegen Hochzoll. Unsere D hatte sich tapfer geschlagen, konnten sich aber nicht gegen den Gegner durchsetzen.Das erste Spiel ging mit 26:14 für den Gegner Hochzoll aus.In dem zweiten Spiel traten wir gegen Göggingen an. Bei diesem Spiel haben unsere Tigers etwas von ihren alten Form wieder gefunden und konnten das Spiel mit 24:21 für uns gewinnen.Noch haben wir einiges an das zusammenwachsen des Teams zu tun. Ich denke wir sind auf dem richtigen weg.D-TrainerAlfred[img]http://www.tsv1871augsburg.de/handball/admidio_thumbs/page_white_acrobat.png[/img] [url=http://www.tsv1871augsburg.de/handball/admidio/adm_program/modules/downloads/get_file.php?file_id=21]Downloaden.[/url][small]Es wird der aktuelle [url=http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html]Adobe Reader[/url] benötigt.[/small]

Menü