+++ Offenes Training der Damen +++

Wann:
28. Mai 2019 um 20:00 – 21:30
2019-05-28T20:00:00+02:00
2019-05-28T21:30:00+02:00
Wo:
TSV 1871 Augsburg e.V.
Meierweg 16
86154 Augsburg
Deutschland
Kontakt:
Stephanie Lichtenstern

Offenes Training Damen_28.05.2019

+++ Offenes Training der Damen 🐯+++

Auch für unsere Mädels geht es wieder in die nächste Runde 🤾🏽‍♀

Zum Auftakt unserer Vorbereitung auf die neue Saison laden wir euch recht herzlich zum unverbindlichen, offenen Training bei uns ein.

Du hast schon lange nicht mehr Handball gespielt oder bist neu in der Stadt und würdest gerne wieder einsteigen? Du brauchst mal einen Tapetenwechsel und möchtest in ein neues Team schnuppern? Du hast noch nie gespielt, aber deine Begeisterung für den Handballsport ist riesig? 🤾🏽‍♀🎉🥳

Verschaffe dir einen Einblick in unser Training und lerne unsere Tiger-Ladies kennen! Zusammenhalt und Spaß werden bei uns groß geschrieben und auch das berühmte Belohnungs-Bierchen ist nach dem Training wie immer vorhanden.

+++++++

Wann:
Dienstag, 28. Mai 2019, 20:00-21:30Uhr
Wo:
TSV 1871 Augsburg Sporthalle,
Meierweg 16, 86154 Augsburg-Oberhausen

+++++++

Sofern vorhanden, sollten Sportkleidung und Hallenschuhe mitgebracht werden, denn ohne Kleidung und entsprechende Schuhe darf leider nicht mittrainiert werden. Nichtsdestotrotz kann man sich einen Eindruck von unserem Trainingsbetrieb verschaffen.

Ab 19:30 Uhr könnt ihr euch umziehen. Duschen sind vorhanden 🙂

PS. Bei den Damen darf man mit ärztlichem Attest übrigens bereits ab 16 Jahren spielen 😉

+++ Weitere Fragen?
Einfach per Facebook an uns wenden oder uns über die Mailadresse Stephanie.Lichtenstern@tsv1871augsburg.de kontaktieren.

Wir freuen uns auf euch!

Menü